Ihre Internetpräsenz ist mir wichtig

Meine Tätigkeiten umfassen Webdesign (Mediendesign) und Webentwicklung.

Über meine Person:

Ich erstelle Webseiten und beschäftige mich seit dem Jahr 2000 n. Chr. mit Flash Actionscript. Angefangen habe ich mit Flash 5.

Das Wissen dafür habe ich mir aus Fachliteratur, übers Chatten im Internet mit anderen Webdesignern (mIRC: EFnet #flash), Flash Foren (www.flashforum.de) oder über Tutorials von bekannten Flash-Tutorial Seiten, wie z.B. www.flashworker.de , www.actionscripts.org oder www.flashkit.com angeeignet.

Das Arbeiten mit dem Internet ist für mich eine sehr abwechslungsreiche und kreative Arbeit, da man immer wieder neue Ideen verwirklicht. Technische Herausforderungen nehme ich gerne an, um den Horizont meiner technischen Fähigkeiten zu erweitern.

Von Januar 2004 bis August 2007 habe ich bei dem Multimedia Trainingscenter der GFBM e.V und dem OSZ Druck- und Medientechnik eine Duale Ausbildung (Berufsschule und Ausbildungsbetrieb) zum Mediengestalter Mediendesign Non-Print gemacht und erfolgreich bestanden. Vor dieser Ausbildung hab ich Zivildienst beim DRK Blutspendedienst geleistet.

Filomaticsystems

Online and Printmedia
Webdesigner in Berlin

View details »

Hosted by Server4You

Webhosting: server4you.de

View details »

xampp Webserver
88.76.252.212